Das Bild zeigt das Logo des SPIK Schweizer Polizei Informatik Kongress

Drohnen, Dashcams etc: Zuverlässige Verschlüsselung und Zugriffsschutz von Daten

iShield Archive wurde speziell für die Verschlüsselung und den Zugriffsschutz von Daten entwickelt. Die microSD-Karte ist mit allen Kameratypen und -modellen einsetzbar, wie zum Beispiel Drohnen, Bodycams, Dashcams, Überwachungskameras oder Kamerafallen.   iShield Archive kann auch im WORM-Modus (Write Once, Read Many) mit rollenbasierter Zugriffsrichtlinie verwendet werden.

 

Die Einrichtung der Karte wird über die dazugehörige Software „iShield Archive Tool“ (iAT) am Computer vorgenommen. Nachdem die Kamera ausgeschaltet oder die microSD entnommen wurde, sind die zuvor aufgezeichneten Daten auf iShield Archive nicht mehr sichtbar und können nur via iAT und dem korrekten Passwort gelesen und heruntergeladen werden. Dieser Vorgang kann wiederholt werden, bis die Kapazität der Karte erreicht ist. Um Speicherkapazität freizugeben, müssen zuvor Daten von iShield Archive gelöscht werden, was ebenfalls eine Authentifizierung mit dem richtigen Kennwort erfordert.

Hasan Dullaj

Hasan Dullaj ist als Product Manager für Embedded IoT Solutions bei Swissbit tätig. Mit 5 Jahren Erfahrung als Produktmanager ist er für die Entwicklung, Vermarktung und das Lebenszyklusmanagement hochzuverlässiger Security-Produkte zuständig. Vor seinem Wechsel zur Embedded IoT Division war er bei Swissbit für Memory-Produkte verantwortlich. Hasan Dullaj hat einen Abschluss als Bachelor of Science in System Engineering der OST Fachhochschule Ostschweiz.

Last Call!

Beziehen Sie Ihr Ticket jetzt bei Eventfrog

Das Ticketing wird wegen grosser Nachfrage am Dienstag, 19.03.2024, 17:00 Uhr geschlossen. Sie haben noch kein Ticket? Nutzen Sie jetzt die letzte Gelegenheit!

Slots

Locations