Das Bild zeigt das Logo des SPIK Schweizer Polizei Informatik Kongress

Innovation für sichere und vernetzte Datenkommunikation: Mehr Sicherheit dank einer High Secure Private Cloud (HSPC) und fortschrittlicher Perimetersicherheit.

Die Präsentation konzentriert sich auf die sichere Konnektivität und Datenanalyse für Einsatzkräfte, mit Einblick in die Innovationsprozesse bei RUAG AG. Der Hauptfokus liegt auf der High Secure Private Cloud, einer innovativen Lösung für sichere Kommunikation. Der Vortrag illustriert, wie der Innovationsprozess bei RUAG AG die Integration von sicheren Datenverbindungen, Diensten, Sensoren und Einsatzmitteln vorantreibt, um die Einsatzfähigkeiten von Einsatzkräften zu verbessern.

 

Des Weiteren wird die zukünftige Integration von Drohnen, Robotern und anderen Einsatzmitteln in ein 360-Grad-Lagebild untersucht. Dabei wird betont, dass Sicherheitsmaßnahmen in Zukunft über traditionelle Grenzen hinausgehen und Aspekte wie Perimetersicherheit durch modernste Technologien verstärkt werden.

Vikram Bhatnagar

Vikram Bhatnagar ist eine Führungskraft mit über zehn Jahren Erfahrung im Technologiebereich und verfügt über praktische Expertise im Bereich IoT und Software. Seine berufliche Laufbahn ist geprägt von einer Vielzahl internationaler Erfahrungen und technischem Know-how, das er mit seiner unternehmerischen Vision in verschiedenen Unternehmen eingebracht hat.

 

Während seiner Reisen durch verschiedene Länder und Kulturen hat Vikram gelernt, dass Vielfalt ein entscheidendes Element beim Aufbau eines Umfeldes ist, das die Kreativität und Innovation fördert. Er ist fest davon überzeugt, dass die Zukunft von Unternehmen davon abhängt, innovative Lösungen für ihre Kunden zu entwickeln. Dies kann seiner Meinung nach nur geschehen, wenn die Vielfalt an Gedanken, Erfahrungen und Fähigkeiten in Organisationen erkannt und genutzt werden.

 

Vikram ist ein talentierter Redner auf Branchenveranstaltungen und Konferenzen. Dort demonstriert er den Wert des vernetzten IoT-Ökosystems sowie seine Leidenschaft für kundenorientierte Innovationen, die zu beispielloser Unternehmensleistung führen können. Sein Engagement und seine Expertise machen ihn zu einem gefragten Experten auf seinem Gebiet.

Last Call!

Beziehen Sie Ihr Ticket jetzt bei Eventfrog

Das Ticketing wird wegen grosser Nachfrage am Dienstag, 19.03.2024, 17:00 Uhr geschlossen. Sie haben noch kein Ticket? Nutzen Sie jetzt die letzte Gelegenheit!

Slots

Locations